Content Marketing

Der „online Blog“ - Ihr betriebseigenes Online Magazin – ist ein integraler Bestandteil der Betriebs-Homepage, veröffentlicht regelmäßig neue, betriebs-relevante Artikel, liefert damit Google Content und die Basis für den Stammgastvertrieb.
Background image

Die
Vorgehensweise:

weise.vorgehen
Die folgenden drei Schritte haben sich als Vorgehensweise für die Content-Marketing-Unterstützung bewährt:
Background image

#1
Redaktionsplan

Erstellt für ein Jahr, beinhaltet alle betriebsrelevanten Themen, die gemäß des Buchungsverhaltens der Hauptzielmärkte auf die einzelnen Monate des Jahres verteilt werden
Background image

#2
Artikel

  • Ab 2 Blogbeiträge pro Monat, die die Themen des Redaktionsplans aufnehmen.
  • Länge max. 1 A4,
  • Gemeinsames Ende. „Call to Action“: Angebot zum Thema, etc.
Background image

#3
Aktionen

  • Veröffentlichung auf der betriebseigenen Homepage
  • Social Media: ab 3 Facebook-Teaser pro Artikel
  • Hotel-Newsletter: Teaser im Newsletter mit Verlinkung auf den entsprechenden Artikel
Image
  • E-Mail: js@hotel-kompetenz.at Tel: +43 676 709 20 59